Velvet

Nächster Ausstrahlungstermin: Mittwoch, 26. April

Kommende Ausstrahlungen von Velvet

close
Mittwoch, 26. Apr.
Ende der Schonzeit
Staffel 3
Episode 11
Donnerstag, 27. Apr.
Ende der Schonzeit
Staffel 3
Episode 11
Donnerstag, 27. Apr.
Ende der Schonzeit
Staffel 3
Episode 11
Donnerstag, 27. Apr.
Läuterung
Staffel 3
Episode 12
Freitag, 28. Apr.
Läuterung
Staffel 3
Episode 12

Neustart: Velvet, 1.&2. Staffel

VELVET auf SONY CHANNEL

NEUSTART
Ab 1. Januar alle Episoden auf Abruf

 

 

 


VELVET, 1. & 2. STAFFEL
Drama, Spanien 2015, in HD, Zweikanalton, D: Miguel Ángel Silvestre (Fliegende Liebende von Pedro Almodovar, Sense8), Paula Echevarría (Gran Reserva), Aitana Sánchez-Gijón (Dem Himmer so nah), Amaia Salamanca (Grand Hotel)

Auf Abruf bei Select Video von Vodafone Kabel Deutschland und über die Unitymedia Videothek

„Ein Wahnsinns-Erfolg. Die stimmige Szenerie, traumhafte Roben und eine knisternde Story entführen den Zuschauer von der ersten Sekunde an in eine andere, glamourösere Welt.“ TV Movie


Bevor Ana und Alberto am 17. Januar die Zuschauer zum 3. Mal verzaubern, gibt es ab 1. Januar alle Folgen der 1. & 2. Staffel von Velvet auf Abruf. Verfügbar sind die Folgen bei Select Video von Vodafone Kabel Deutschland und in der Unitymedia Videothek.

Ende der 1950er Jahre, der Blütezeit der Haute Couture, gibt es in Madrid ein Modehaus, in dem jeder wenigstens einmal in seinem Leben einkaufen möchte: die Galerías Velvet. Der Art-Deco-Palast ist ein Luxusparadies voller Glanz und Glamour für die Wohlbetuchten. Alberto, der Sohn des Besitzers, (Miguel Ángel Silvestre) kehrt nach vielen Jahren der Ausbildung in London in das Familienunternehmen zurück. Dort trifft er seine Jugendliebe wieder. Ana (Paula Echevarría), die er als Kind kennenlernte, arbeitet mittlerweile als Schneiderin in den Galerías Velvet. Die Gefühle füreinander brechen wieder auf. Unter eleganten Stoffen und Haute-Couture-Kleidern kämpfen Ana und Alberto um ihre Liebe, wohl wissend, dass Albertos Familie eine Beziehung zu der armen jungen Mitarbeiterin nicht dulden wird…

Werde jetzt Fan!