Scott & Bailey

Nächster Ausstrahlungstermin: Donnerstag, 14. Dezember

Kommende Ausstrahlungen von Scott & Bailey

close
Donnerstag, 14. Dez
Entlarvt
Staffel 3
Episode 7
Donnerstag, 14. Dez
Böse Überraschung
Staffel 3
Episode 8
Freitag, 15. Dez
Entlarvt
Staffel 3
Episode 7
Freitag, 15. Dez
Böse Überraschung
Staffel 3
Episode 8
Samstag, 16. Dez
Entlarvt
Staffel 3
Episode 7

SCOTT & BAILEY, 4. STAFFEL

Scott & Bailey beim SONY CHANNEL

PAY-TV-PREMIERE
Ab 2. Februar immer donnerstags ab 18:25 Uhr in Doppelfolgen
SCOTT & BAILEY, 4. STAFFEL

Drama/Krimi, Großbritannien 2014, in HD, Zweikanalton, D: Suranne Jones (Doctor Who), Lesley Sharp (The Diary of Anne Frank), David Prosho (To Walk Invisible: The Bronte Sisters), Amelia Bullmore (The Crown)

Auf Abruf in der Vodafone Videothek, über die Unitymedia Videothek und in der TV-Mediathek Entertain

„Top-notch British telly. The ITV detective drama in its fourth series is as watchable as ever – but far funnier than I remembered“ The Guardian

Mit Scott & Bailey zeigt der SONY CHANNEL ein weiteres britisches Serien-Juwel als Pay-TV Premiere. Das Ermittler-Duo Rachel Bailey (Suranne Jones) und Janet Scott (Lesley Sharp) klärt beim Major Incident Team der Manchester Metropolitan Police komplizierte Mordfälle auf. Die Freundschaft zwischen den beiden ungleichen Frauen macht viel von der Magie der Serie aus. Selbst nach einem 15-Stunden Tag voll mit harter, gefährlicher Ermittlungsarbeit, telefonieren sie manchmal abends noch – einfach um zu hören, wie es gerade privat läuft. Die Krimiserie um die sympathischen Detective Constables feiert in Großbritannien große Erfolge, war 2012 und 2013 für den BAFTA® in der Kategorie „Best Drama Series“ nominiert. Amelia Bullmore war in der 4. Staffel vor und hinter der Kamera aktiv. Wie immer glänzt sie in ihrer Rolle als energischer Station Boss DCI Murray, zudem fungierte sie bei vier Episoden als Drehbuchautorin.

Zu Beginn der 4. Staffel wird Janet eine Beförderung zum Sergeant angeboten, sie lehnt jedoch ab, da sie auch als Mutter stark gefordert ist und bietet die Stelle stattdessen der kinderlosen Rachel an. Die Fälle, denen sich die beiden Ermittlerinnen stellen müssen, sind hart, hochspannend und kompliziert. Mal geht es um den Mord an einem vernachlässigten Jugendlichen, mal um eine schwangere Leiche, die für Jahrzehnte eingefroren wurde, mal um eine tödliche Dating-Website. Und natürlich spielen auch die Dates und Liebeleien der beiden Polizistinnen immer eine Rolle in dieser sehr speziellen und fesselnden Serie.

Werde jetzt Fan!