Poldark

Nächster Ausstrahlungstermin: Dienstag, 29. August

Kommende Ausstrahlungen von Poldark

close
Dienstag, 29. Aug.
Episode 9
Staffel 2
Episode 9
Dienstag, 29. Aug.
Episode 10
Staffel 2
Episode 10
Mittwoch, 30. Aug.
Episode 9
Staffel 2
Episode 9
Mittwoch, 30. Aug.
Episode 10
Staffel 2
Episode 10
Dienstag, 5. Sep.
Episode 1
Staffel 2
Episode 1

Serienmarathon

Poldark, Serienmarathon, SET

Serienmarathon

Am 12. November ab 20:15 Uhr

Poldark
Drama, Großbritannien 2015, Zweikanalton, D: Aidan Turner (Der Hobbit), Heida Reed (Silent
Witness), Eleanor Tomlinson (The White Queen), Kyle Soller (Anna Karenina)

 


Im Anschluss auf Abruf bei Select Video von Vodafone Kabel Deutschland, in der TV-Mediathek Entertain sowie über die Unitymedia Videothek


„Turner verkörpert den romantischen Helden exzellent und verleiht seiner Figur über ihr blendendes Aussehen hinaus genau jene Prise dumpfen Brütens, die ihr etwas Zwiespältiges gibt.” FAZ


Poldark hat ein ganzes Königreich in Ekstase versetzt – und der Hype nimmt kein Ende. Deshalb zeigt Sony Entertainment TV das Period Drama am 12. November exklusiv als Serienmarathon. Die Geschichte des totgeglaubten Ross Poldark (Aidan Turner), der aus dem Krieg in sein geliebtes Cornwall zurückkehrt, um sich ein neues Leben aufzubauen, elektrisiert Zuschauer weltweit und wird von der Presse als „devastatingly good“ (The Telegraph) gefeiert.

Sinkende Löhne, steigende Preise, Großbritannien ächzt im eisernen Griff der Krise – lediglich die Banker sind obenauf. Im Jahr 1783 kehrt Ross Poldark (Aidan Turner) vom Unabhängigkeitskrieg zurück, um festzustellen, dass in Cornwall nichts mehr ist wie es war. Sein Vater ist tot, der Familienbesitz mitsamt der dazugehörigen Minen heruntergewirtschaftet und verschuldet. Noch dazu ist Elisabeth (Heida Reed), die Liebe seines Lebens, mit einem Anderen verlobt.

Die 1. Staffel von Poldark lief 2015 auf BBC One und brachte dem Sender mit bis zu 9,5 Millionen Zuschauern fantastische Quoten. Im September startete die 2. Staffel in Großbritannien und auch die 3. Staffel wurde schon vor der Ausstrahlung der 2. Staffel von der BBC in Auftrag gegeben.

Werde jetzt Fan!