Mr Selfridge

Neustart

Mr Selfridge, Staffel 4, Neustart

Neustart

Ab 15. November um 20:15 Uhr in Doppelfolge
Mr Selfridge, 4. Staffel
Drama, Großbritannien 2015, in HD, Zweikanalton, D: Jeremy Piven (Entourage), Tom Goodman-Hill (The Imitation Game), Katherine Kelly (Coronation Street), Samuel West (Notting Hill), Emma Hamilton (Die Tudors), Zoe Richards (Männertrip)


Im Anschluss auf Abruf bei Select Video von Vodafone Kabel Deutschland, in der TV-Mediathek Entertain sowie über die Unitymedia Videothek


„A spectacularly entertaining enterprise“ Wall Street Journal


Die finale Staffel der fulminanten Drama-Serie Mr Selfridge zeigt den Amerikaner Harry Gordon Selfridge, gespielt von Golden-Globe®-Gewinner Jeremy Piven, am Höhepunkt seines beruflichen Erfolgs. Der schillernde Unternehmer brachte 1909 mit seinem luxuriösen Kaufhaustempel in der Oxford Street der Londoner Oberschicht das Vergnügen des Shoppings bei. Sony Entertainment TV zeigt die 4. Staffel der Serie ab 15. November als Neustart.


Harry Gordon Selfridge (Jeremy Piven) hat einen grandiosen Aufstieg hinter sich. Nach fast 20 Jahren, in denen er Trends gesetzt und Traditionen gefördert hat, befindet er sich immer noch an der Spitze der Londoner Luxus- Kaufhäuser. Aber Harrys Hang zum Vergnügen und seine Schwäche für Frauen werden immer mehr zum Problem. Vor allem die berühmt- berüchtigten Dolly Sisters sind auf dem besten Weg, ihm ernsthaft gefährlich zu werden. Während Harry kurz davor ist, die Zügel für sein Lebenswerk aus der Hand zu geben, steht er vor alten Sorgen, offenen Rechnungen, aber auch neuen Chancen.


Für die 4. Staffel sind unter anderem Emma Hamilton und Zoe Richards als Dolly Sisters zum Cast dazu gestoßen.

Werde jetzt Fan!