Mr Selfridge

Nächster Ausstrahlungstermin: Samstag, 13. Mai

Kommende Ausstrahlungen von Mr Selfridge

close
Samstag, 13. Mai
Folge 1
Staffel 3
Episode 1
Samstag, 13. Mai
Folge 2
Staffel 3
Episode 2
Samstag, 13. Mai
Folge 3
Staffel 3
Episode 3
Samstag, 13. Mai
Folge 4
Staffel 3
Episode 4
Samstag, 13. Mai
Folge 5
Staffel 3
Episode 5

Britische Hit-Drama-Serie Mr Selfridge startet am 03. April

setmrsels010004_0
  • 1. Staffel: 1. Episode jetzt kostenlos auf www.SonyEntertainment.TV vor TV-Premiere am 3. April
  • 2. Staffel als deutsche TV-Premiere bereits ab dem 26. Juni
  • 3. Staffel: ab 2015 ebenfalls auf Sony Entertainment TV

 

München, 25. März 2014 – Sony Entertainment Television präsentiert exklusiv im deutschsprachigen Pay-TV die 2. Staffel der britischen Hit-Drama-Serie Mr Selfridge bereits im Sommer, ab dem 26. Juni ebenfalls als deutsche TV-Premiere – natürlich in HD und ohne Werbeunterbrechung. Damit verzaubert Golden Globe® und Emmy® Gewinner Jeremy Piven alias Harry Selfridge die Londoner Oberschicht weiterhin mit seinem Luxuskaufhaus Anfang des vergangenen Jahrhunderts. Jeweils donnerstags 20:15 Uhr schließen zehn brandneue Episoden direkt an die 1. Staffel an. Der erfolgreiche Drehbuchautor und Emmy® Gewinner Andrew Davis (Bridget Jones – Schokolade zum Früh-stück) kreierte auch die 2. Staffel der opulenten ITV-Produktion.

Die 2. Staffel setzt vier Jahre nach der ersten ein. 1914 steht das große Jubiläum zum fünfjährigen Bestehen von Selfridges vor der Tür. Sogar Harrys Familie – inzwischen nach Amerika zurückgekehrt – will dafür anreisen. Auf der anderen Seite wirft bereits der nahende Krieg in Europa seine dunklen Schatten voraus. Harry Selfridge versucht, die fröhliche Luxuswelt im Kaufhaus aufrecht zu erhalten, gleichzeitig aber nicht die Ängste seiner Mitarbeiter zu ignorieren. Wird Selfridges diese zerrüttete Zeit bestehen können?

Wer die Eröffnung des Kaufhaustempels verpasst hat, erhält noch eine Möglichkeit: Sony Entertainment TV zeigt an nur einem Wochenende vom 20. bis 22. Juni die glanzvolle Welt von Selfridges ab der ersten Minute erneut. Damit ist jeder für die 2. Staffel gewappnet.

Als weiteres Highlight haben auch Nicht-Abonnenten noch vor der deutschen TV-Premiere der 1. Staffel (am 3. April) ab sofort die Möglichkeit, auf www.SonyEntertainment.TV die 1. Episode als kostenlosen Stream zu sehen.

Mr Selfridge wurde bereits erfolgreich in über 150 Länder verkauft. Die vielen Fans können sich freuen: Eine 3. Staffel ist bestellt und im April starten die Dreharbeiten. Selbstverständlich wird auch diese Staffel als deutsche TV-Premiere im kommenden Jahr auf Sony Entertainment TV zu sehen sein.

 

Mr Selfridge auf Sony Entertainment TV:

  • Ab sofort         Kostenloser Stream der 1. Episode auf www.SonyEntertainment.TV
  • 3. April             Start der 1. Staffel als deutsche TV-Premiere, donnerstags 20:15 Uhr
  • 26. Juni           Start der 2. Staffel als deutsche TV-Premiere, donnerstags 20:15 Uhr
  • Ab 2015          Start der 3. Staffel als deutsche TV-Premiere

Werde jetzt Fan!