Lifjord - Der Freispruch

Nächster Ausstrahlungstermin: Freitag, 20. Oktober

Kommende Ausstrahlungen von Lifjord - Der Freispruch

close
Freitag, 20. Okt
Die Enthüllung
Staffel 2
Episode 4
Freitag, 20. Okt
Die Enthüllung
Staffel 2
Episode 4
Donnerstag, 26. Okt
Das Urteil
Staffel 2
Episode 5
Freitag, 27. Okt
Das Urteil
Staffel 2
Episode 5
Freitag, 27. Okt
Das Urteil
Staffel 2
Episode 5

SERIEN-MARATHON & AUF ABRUF: 1. Staffel

Lifjord - Der Freispruch im SONY CHANNEL

SERIEN-MARATHON & Auf Abruf

Am 17. & 18. März ab 21:50 Uhr – jeweils 5 Folgen am Stück

Lifjord – der Freispruch, 1. Staffel

Drama/Crime, Norwegen 2015, Zweikanalton, D: Nicolai Cleve Broch (Max Manus), Lena Endre (Verblendung, Verdammnis, Vergebung), Synnøve Macody Lund (Headhunters)

Ab 1. März steht die komplette 1. Staffel außerdem in der Vodafone Videothek und über die Unitymedia Videothek auf Abruf bereit

„Wer ‚Top of the lake‘ mochte, wird auch ‚Lifjord‘ lieben.“ Thomas Lückerath, DWDL

Bevor der rätselhafte Mord im Städtchen Lifjord in der 2. Staffel endgültig aufgeklärt wird, zeigt der SONY CHANNEL die 1. Staffel als Serienmarathon und auf Abruf in der Vodafone Videothek und über die Unitymedia Videothek.

Der norwegische Originaltitel Frikjent steht für das Urteil, welches vor zwanzig Jahren über Hauptfigur Aksel Borgen (Nicolai Cleve Broch, Max Manus) gesprochen wurde: Freispruch im Fall des Mordes an einem jungen Mädchen. Nach Jahrzehnten im Ausland kehrt Aksel in seine Heimatstadt zurück, doch der Empfang fällt eisig aus. Noch immer entzweit der Mordfall die Gemeinschaft…

Geir Henning Hopland verantwortete als Regisseur den Piloten und die darauffolgenden vier Episoden. In gleicher Funktion war er auch schon für den Erfolg von Lilyhammer mitverantwortlich. Die restlichen fünf Episoden übernahm der nicht weniger meisterhafte Rune Denstad Langlo (Chasing the Wind). Lifjord – Der Freispruch ist eine Produktion von Miso Film Norge & TV 2 Norway. 

Werde jetzt Fan!