Lifjord - Der Freispruch

Nächster Ausstrahlungstermin: Donnerstag, 27. April

Kommende Ausstrahlungen von Lifjord - Der Freispruch

close
Donnerstag, 27. Apr.
Das Urteil
Staffel 2
Episode 5
Freitag, 28. Apr.
Das Urteil
Staffel 2
Episode 5
Donnerstag, 4. Mai
Die Jagd
Staffel 2
Episode 6
Freitag, 5. Mai
Die Jagd
Staffel 2
Episode 6
Donnerstag, 11. Mai
Der Verrat
Staffel 2
Episode 7

DEUTSCHLANDPREMIERE: 2. Staffel

Lifjord - Der Freispruch: Staffel 2 im SONY CHANNEL

Deutschlandpremiere

Ab 30. März immer donnerstags um 22 Uhr

Lifjord – der freispruch, 2. Staffel

Drama/Crime, Norwegen 2016, Zweikanalton, D: Nicolai Cleve Broch (Max Manus), Lena Endre (Verblendung, Verdammnis, Vergebung), Synnøve Macody Lund (Headhunters)

Im Anschluss auf Abruf in der Vodafone Videothek, über die Unitymedia Videothek und in der TV-Mediathek Entertain

 „Eine Produktion, die Zuschauer weltweit begeistert und zugleich eindrucksvoll mit Genreerwartungen jongliert.“ Blickpunkt:Film

Im Frühjahr geht ein Meilenstein der norwegischen TV-Geschichte beim SONY CHANNEL in die nächste Runde: Der Sender für herausragende und preisgekrönte europäische Serien zeigt die 2. Staffel der Drama-Serie Lifjord – Der Freispruch als Deutschlandpremiere, ab dem 30. März immer donnerstags um 22:00 Uhr und im Anschluss auf Abruf.

Die Story über einen rätselhaften Mord und seine Auswirkungen auf das Städtchen Lifjord ist ein großer Erfolg und eine herausragende Serie, die perfekt zur Positionierung des SONY CHANNEL passt. Nicht nur wegen des intelligenten Plots und der bewegenden Figuren, auch die atemberaubenden Aufnahmen aus den norwegischen Fjorden und die atmosphärische Dichte überzeugen. „Lifjord – Der Freispruch sticht aus der Masse nordischer Dramen hervor“, befand auch The Hollywood Reporter.

Aksel Borgen (Nicolai Cleve Broch) hat in der 1. Staffel viele Höhen und Tiefen erlebt, doch zu Beginn der 2. Staffel scheint der Mörder seiner Jugendfreundin endlich gefunden: William (Ingar Helge Gimle) gesteht, die damals 18-jährige Karine umgebracht zu haben. Endlich erfährt Aksel Erlösung und kann beweisen, dass er all die Jahre zu Unrecht verdächtigt wurde.

Doch als William kurze Zeit später sein Geständnis wiederruft und seine Frau Eva (Lena Endre, Verblendung, Verdammnis, Vergebung) ihn deckt, wird Aksel das Ausmaß der Verschwörung gegen ihn klar.

Werde jetzt Fan!