Liebe mich, wenn du dich traust

Nächster Ausstrahlungstermin: Freitag, 28. Juli

Kommende Ausstrahlungen von Liebe mich, wenn du dich traust

close
Freitag, 28. Jul.
Freitag, 28. Jul.
Sonntag, 30. Jul.
Sonntag, 30. Jul.
Sonntag, 30. Jul.

Senderpremiere: LIEBE MICH, WENN DU DICH TRAUST

Liebe mich wenn du dich traust im SONY CHANNEL

Senderpremiere

Am Sonntag, 5. März um 20:15 Uhr

Liebe mich, wenn du dich traust

Drama, Frankreich 2003, in HD, Zweikanalton, D: Guillaume Canet, Marion Cotillard, Gilles Lellouche, Gérard Watkins

 

Weil alles Ausdruck ist und Leidenschaft und Kraft und weil hier außerdem nie der Spaß am Spiel vergessen wird, fesselt ‚Liebe mich‘ wie ein wildes Match.“ Die Welt

 

Das Debüt von Regisseur Yann Samuell sprudelt nur so vor Energie. Das hat sicher auch mit den fabelhaften Hauptdarstellern zu tun, die sich ein amouröses Duell der Extraklasse liefern: gegeneinander und gegen den Rest der Welt.

Julien und Sophie denken sich als Kinder Mutproben aus, um einander herauszufordern. Je älter sie werden, desto wilder und tabuloser werden diese Machtspiele. Dass es den beiden letztlich um mehr geht, nämlich um die große Liebe, bleibt lange unausgesprochen…

Bei den Dreharbeiten zu Liebe mich, wenn du dich traust lernte Marion Cotillard 2003 ihren Schauspielerkollegen Guillaume Canet kennen, ein Paar wurden die beiden erst vier Jahre später. In der Komödie Rock’n Roll sind sie wieder zusammen zu sehen. Der Film startet in Frankreich am 15. Februar.

Werde jetzt Fan!