Baron Noir

Nächster Ausstrahlungstermin: Donnerstag, 27. Juli

Kommende Ausstrahlungen von Baron Noir

close
Donnerstag, 27. Jul.
Jupiter
Staffel 1
Episode 1
Donnerstag, 27. Jul.
Jupiter
Staffel 1
Episode 1
Donnerstag, 27. Jul.
Jupiter
Staffel 1
Episode 1
Freitag, 28. Jul.
Jupiter
Staffel 1
Episode 1
Freitag, 28. Jul.
Jupiter
Staffel 1
Episode 1

Deutschlandpremiere am 6. April

Kad Merad, Baron Noir im SONY CHANNEL

Deutschlandpremiere

Ab 6. April immer donnerstags um 21:05 Uhr

Baron Noir

Drama/Thriller, Frankreich 2016, Zweikanalton, D: Kad Merad (Willkommen bei den Sch’tis), Niels Arestrup (Gefährten), Anna Mouglalis (Coco & Igor), Hugo Becker (Gossip Girl)


Zeitgleich werden ab 6. April alle 8 Episoden direkt auf Abruf in den Videotheken von Vodafone und Unitymedia bereitgestellt


  „Baron Noir ist die perfekte Mischung aus House of Cards und Sopranos – und ein großartiges Vergnügen. Im Herzen dieser so stylish gefilmten Serie wohnt eine Wildheit, die unglaublich fesselnd ist.“ The Guardian

 

Der SONY CHANNEL bringt die gefeierte Polit-Thriller-Serie Baron Noir ins deutsche Fernsehen. Ab 6. April 2017 um 21:05 Uhr – pünktlich zu den französischen Präsidentschaftswahlen - zeigt der Sender für herausragende und preisgekrönte europäische Serien die von STUDIOCANAL vertriebene Ausnahmeproduktion als exklusive Deutschlandpremiere und zeitgleich alle Episoden direkt in den Videotheken von Vodafone und Unitymedia auf Abruf, sowie im Anschluss an die Ausstrahlung in der TV-Mediathek von Entertain

Philippe Rickwaert (Kad Merad), Parlamentarier und Bürgermeister der nordfranzösischen Stadt Dünkirchen, macht Wahlkampf für seinen langjährigen Freund Francis Laugier (César- und GlobedeCristal-Gewinner Niels Arestrup), Präsidentschaftskandidat der Linken. Als ein Parteiskandal wegen schmutziger Finanzdeals droht, lässt Francis seinen Ziehsohn jedoch eiskalt fallen, um seinen eigenen Ruf zu retten. Rickwaert ist vernichtet, seine politische Karriere liegt in Scherben.

Doch Schritt für Schritt kämpft er sich wieder hoch und ist fortan davon besessen, sich an Laugier zu rächen. In diesem Rachekosmos unrettbar gefangen, schmiedet Rickwaert die perfidesten Plots, schließt scheinbar absurde Allianzen und ersinnt gefährliche Täuschungsmanöver. So versucht er Francis‘ enge Beraterin Amélie Dorendeu (Anna Mouglalis), auf seine Seite zu ziehen, schreckt nicht vor Kontakten mit Kriminellen zurück – und ist immer gleichzeitig Jäger und Gejagter, denn seine inneren Dämonen lassen ihn nicht los…

Werde jetzt Fan!